Free-2-Play wird sich laut Sony auch auf Konsolen durchsetzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Glaubt man einer Aussage von SCEE CEO Jim Ryan, wird das sich das Free-2-Play Modell zukünftig auch auf Konsolen weiter durchsetzen.

„Das Wesen des Geschäftsmodells von Spielekonsolen bewegt sich tatsächlich in Richtung Free2Play in allen erdenklichen Formen“, so Ryan. „Man wird in den zukünftigen Jahren dieses Modell auf unseren und mit Sicherheit auch auf den Plattformen der Wettbewerber erleben. Es gibt keinen Grund warum das nicht so sein soll.“

Den Anfang haben Free Realms und DC Universe Online bereits auf der PS3 gemacht, die in diesem Jahr noch um Dust 514 ergänzt werden.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments