Free Realms – 100 Millionen Spieler erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit letzter Woch ist nun auch Free Realms für die PS3 in den USA erhältlich und erfreut sich seit dem PC Release größter Beliebtheit.

Wie Sony Online Entertainment (SOE) President John Smedley nun äußerte, erwartet man 100 Millionen Spieler für das MMOG. Aktuell kann man bereits 17 Millionen Spieler zählen, die Free Realms auf dem PC nutzen. Zusammen mit den PS3 Usern könnten die 100 Millionen also realistisch sein, die man in fünf oder sechs Jahren erreicht haben könnte.

Free Realms basiert auf dem Free-to-Play Prinzip, das immer mehr Anklang findet. Während das Spiel an sich kostenlos ist, kann dieses mit Mini-Contents gegen Bezahlung aufwerten.

Quelle: Next-Gen.biz

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments