Free-to-Play Shooter ‚Mobile Suit Gundam: Battle Operation‘ erscheint im PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der japanischen Famitsu kündigte Namco Bandai nun an, dass der Free-to-Play Shooter ‚Mobile Suit Gundam: Battle Operation‘ über das PlayStation Network erscheinen wird.

Hier können 12 Spieler in 6-vs-6 Deatmatch gegeneinander antreten, haben Zugriff auf verschiedenen Waffen, es steht ein Textchat und Radar zu Verfügung. Weitere Inhalte werden vermutlich über Mikrotransaktionen erhältlich sein.

Entwickelt wird ‚Mobile Suit Gundam: Battle Operation‘ von den B.B. Studio und wird voraussichtlich ab Ende Juni über den japanischen PlayStation Store erhältlich sein. Über einen westlichen Release ist nichts bekannt.

Quelle: Siliconera

[asa]B005GYKC6C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments