3on3 FreeStyle – Colorblind Mode verfügbar & neuer Charakter angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch der Arcade-Titel ‚3on3 FreeStyle‘ erhielt in dieser Woche ein umfassendes Update, mit dem das Spiel für einige Gruppen noch zugänglicher wird. Auch darf man sich auf einen neuen Charakter freuen.

3on3 FreeStyle-Fans haben schon länger nach einer besserer Zugänglichkeit gefragt, insbesondere was das übertriebene Farbprofil des Spiels betrifft, das es vor allem für farbenblinde Spieler schwierig machte. Der neue Colorblind-Modus von 3on3 FreeStyle bietet daher ein anderes Farbprofil für die Charaktere, alle wichtigen Anzeigen, die Benutzeroberfläche und einen größeren Kontrast. Alle diese Funktionen des neuen Modus werden das Spiel für Spieler mit Farbfehlsichtigkeit deutlich angenehmer machen.

Neuer Charakter Max

Zudem steht ein brandneuer Premium-Charakter an der Seitenlinie, der schon bald in 3on3 FreeStyle verfügbar sein wird. Max ist ein defensiver Power Forward mit starken Steal und Block Moves. Er stellt eine weitere Verteidigungsstrategie in einer Teamkombination zur Verfügung und passt genau in die vorhandene Liste exzentrischer Charaktere. Max ist ab Juli verfügbar.

Alle Neuerungen des Updates stellt Joycity heute außerdem auch in einem Video vor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments