Frictional Games deutet neues Projekt an (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Macher hinter ‚SOMA‘ und ‚Amnesia‘ haben zum Abschluss des Jahres noch ein kleines Highlight parat und deuten heute ihr neues Projekt an.

Dazu wurde eine Teaser-Webseite gestartet, die jedoch noch nicht allzu viel her gibt. Bislang ist da nur ein kleines pulsierendes Licht zu sehen, das sich stetig wiederholt. Auch der Quelltext der Seite gibt keine weiteren Infos dazu her, weshalb man vorerst noch auf offiziellen Details warten muss.

Zuletzt meldete man sich im Jahr 2017 zu zwei Projekten, an denen man arbeitet, zu Wort. Die Entwicklung läuft demnach schon eine ganze Weile und der Release ist sowas wie in greifbarer Nähe.

Auch ist denkbar, dass man dem Horrorgenre weiter treu bleiben wird und ein ähnlich ungewöhnliches Konzept bietet, wie mit den beiden vorherigen Spielen.

Sobald es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns!

Update: Das Puzzle setzt sich zusammen und diverse Teaser wurden veröffentlicht. Zudem verspricht man eine baldige Enthüllung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments