Friday the 13th: The Game – Die Rückkehr von Tommy Jarvis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gun Media zeigt heute einen weiteren Gameplay-Schnipsel zu ‚Friday the 13th: The Game‘, mit dem man die Rückkehr von Tommy Jarvis angekündigt.

Jarvis war der Protagonist in den drei Filmen Friday the 13th: The Final Chapter, Friday the 13th: A New Beginning und Friday the 13th Part VI: Jason Lives, der darin von verschiedenen Schauspielern besetzt wurde, darunter Corey Feldman, John Shepherd und Thom Mathews. Für letzteren hat man sich für das Spiel entschieden.

Friday the 13th: The Game erscheint im Frühjahr 2017 als asynchrone Multiplayer-Erfahrung, während im Sommer eine Singleplayer-Komponente folgen soll.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments