Friday the 13th: The Game – Gun Media kündigt permanente Banns für unfaire Spieler an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Friday the 13th: The Game‘ kommt nicht ganz ohne Spieler aus, die ihr Glück viel lieber abseits der offiziellen Spielregeln versuchen, oft zum Nachteil der anderen. Das geht auch an Entwickler Gun Media nicht vorbei, die jetzt angekündigt haben, dass solche Spieler ab sofort mit einem permanenten zu rechnen haben.

Dazu wird derzeit auch ein In-Game Reporting Tool entwickelt, mit dem die Spieler mögliche Verstöße direkt an den Entwickler melden können, sei es mit Bildern oder Videos. Dazu erklärt Gun Media:

„Gun Media hält derzeit die volle Diskretion über Banns und arbeitet an einer allgemeinen Verbesserung. Allerdings sind derzeitige Banns permanent für diejenigen, die folgende und problematische Bereiche brechen.“

Wer also keinen permanenten Bann riskieren möchte, sollte folgende Dinge vermeiden:

  • Unerlaubte Drittanbieter-Hackersoftware
  • Drohungen von Gewalt / Vergewaltigung / sexuelle Angriffe
  • Übermäßiger Rassismus
  • Absichtlich Jason helfen
  • Absichtlicher Missbrauch von Exploits
  • Vorgeben ein Angestellter von Gun Media oder IllFonic zu sein

In erster Linie dürften sich hiermit PC-Spieler angesprochen fühlen, aber auch in der PS4 und Xbox One Version wurde schon der ein oder andere Glitch gefunden, der sich sehr zu seinem Vorteil ausnutzen lässt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments