Friday the 13th: The Game – PS4 Patch erscheint heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz nach dem Release von ‚Friday the 13th: The Game‘ in der vergangenen Woche häuften sich die Probleme mit dem asymmetrischen Multiplayer-Titel, die trotz BETA Test massiv auftreten.

Schnell gelobte Entwickler Gun Media hier Nachbesserungen, die nun in einem neuen Patch resultieren, der noch heute für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Dieser soll Probleme wie fehlende Erfahrungspunkte und Perks korrigieren, ebenso werden fortan bis zu 90.000 gleichzeitige Spieler möglich sein. Gerade in diesem Punkt waren die Server und die Datenbank am Wochenende komplett überfordert und verweigerten einen ordnungsgemäßen Dienst.

Laut Gun Media lassen sich einige Probleme und Bugs auf zu große Profildaten zurückführen, die meist weit fortgeschrittene Spieler mit vielen Unlocks betreffen. Dies möchte man in einem zukünftigen Update optimieren. Darüber hinaus bleiben vorerst aber noch andere Probleme bestehen, darunter beim Login, der Speichervorgang wird nicht beendet oder kein Quick Play auf der Xbox One.

Dass die Updates auf Konsolen etwas verzögert erscheinen, liegt daran, dass die zunächst von Sony und Microsoft zertifiziert werden müssen. Daher bittet man in diesem Punkt um etwas Geduld.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments