Friday the 13th: The Video Game – Bikinimode DLC im neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des PAX West Event an diesem Wochen gewährt Gun Media heute einen Ausblick auf die kommenden Zusatzinhalte in ‚Friday the 13th: The Video Game‘.

So darf man sich schon in Kürze auf das ‚Spring Break 1984 Clothes Pack‘ freuen, das euch die Bikinimode aus dem damaligen Jahrzehnt bringt. Diese trifft vielleicht nicht mehr ganz den Geschmack der heutige Mode, aber für´s Spiel ist sie nach wie vor wie gemacht.

In den USA wird das ‚Spring Break 1984 Clothes Pack‘ für 3,99 US Dollar erhältlich sein, während hier das gleiche wohl in Euro fällig wird. Wann genau der DLC verfügbar sein wird, ist derzeit unklar. Gun Media spricht lediglich von „bald“. Dafür gibt es schon heute einen passenden Trailer dazu, inkl. der kultigen 80er Mucke.

Ab dem 13. Oktober wird Friday the 13th: The Video Game zudem als Disc-Version erhältlich sein, die sich ab sofort vorbestellen lässt, siehe Anzeige unten. Die Disc beinhaltet auch die geplante Singleplayer-Kampagne, die zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.

[amazon box=“B0751LH2RX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments