Friend Network – Social Discovery App vorerst nicht in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Social Discovery App Friend Network erscheint vorerst nicht in Europa, wie Sony’s Jawad Ashraf in einem Kommentar auf dem offiziellen PlayStation Blog geäußert hat.

Zwar hofft man, dass Sony die ganze Sache noch einmal überdenkt, aber für den Moment sieht es hier wohl eher schlecht aus.

Friend Network ist eine Social App, die es euch erlaubt, Freunde auf der gesamten Welt zu treffen und kennenzulernen, natürlich mit direkter Facebook und Twitter Anbindung. Das Prinzip von Friend Network hat Ähnlichkeiten zu einem RPG-Adventure, in dem eure Stadt durch mehr und mehr Freunde weiter wächst und ihr verschiedene Aufgaben lösen müsst.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments