From Dust – Release, Screenshots & weitere Infos

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Über die offizielle Facebook Fanpage zu From Dusk, das derzeit bei Ubisoft entsteht, hat man ein paar neue Infos zum eher etwas außergewöhnlichen Sppiel veröffentlicht.

So ist der neue Release für Sommer 2011 geplant und nich wie zuerst angekündigt schon im Frühjahr. Die Story wird estwas 10 bis 15 Stunden betragen und nach abschließen der Story kann man die Level im ihren endgültigen Zustand erkunden. Diese kann man dann auch manipulieren wie man möchte und so speichern.

Sobald weitere Infos oder ein genauer Release bekannt sind, wird man diesen mitteilen. Anbei noch zehn neue Screenshots zum Spiel.

[nggallery id=1069]

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments