FromSoftware – Ist ein VR-Titel in Arbeit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

FromSoftware wird auch zukünftig neue Spiele entwickeln und plant hierzu aktuell das nächste Projekt, das womöglich auch für PlayStation VR erscheint. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Teaser des Studios hervor, das über den eigenen YouTube Kanal veröffentlicht wurde.

Neben den zahlreichen Spielen, die man in der Vergangenheit entwickelt hat, darunter Demon´s Soul, Dark Souls oder Bloodborne, gewährt man auch eine Vorschau auf die zukünftigen Projekte, die ab 2017 erscheinen, einschließlich für PS4, Xbox One und PlayStation VR. Welches Projekt das sein wird, ist jedoch weiterhin unbekannt. Hier sagte man kürzlich nur, dass man sich nach Dark Souls III etwas völlig Neuem widmen möchte.

Dark Souls III DLC kommen als nächstes

Bestätigt sind außerdem die Add-Ons´s zum Hardcore-RPG ‚Dark Souls III‘, dessen erste Part ab Herbst 2016 erhältlich sein wird, gefolgt von einem weiteren im kommenden Jahr. Was diese genau bringen, ist derzeit ebenso noch unklar. Die Rede war dabei von neuen, epischen Inhalten, in denen ihr euch neuen Bossen und Gegnern stellen müsst, sowie mit zusätzlichen Waffen und Rüstungen ausgestattet werdet.

https://www.youtube.com/watch?v=BIi-zuwP9ms

[asa2]B00ZPQFOLY[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments