Front Mission Evolved – Umfangreiches Media Dossier für Fans zum Download

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird heute um 18 Uhr ein umfangreiches Media Dossier zu Front Mission Evolved veröffentlichen, das sich Fans auf der offiziellen Homepage direkt herunterladen können.

Front Mission Evolved ist der neueste Teil der Front Mission-Serie und der erste Teil der Erfolgsserie in Form eines actiongeladenen Third-Person-Shooters. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit von Double Helix Games und Square Enix entwickelt und wird ab dem 8. Oktober für die PlayStation 3, die Xbox 360® von Microsoft und in stereoskopischem 3D für PC erhältlich sein.

Quelle: Square Enix

[asa]B003QPGNDO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments