Fumito Ueda – Neues Spiel auf einem Teaser zu sehen? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fumito Ueda und sein Studios genDESIGN sind nach ‚The Last Guardian‘ mit einem neuen Projekt beschäftigt, auf das man heute womöglich einen ersten Blick werfen kann.

So veröffentlichte man auf der eigenen Homepage nicht nur ein paar Neujahrsgrüße an die Fans, ganz am Ende findet sich auch ein Artwork eines bislang unbekannten Spiels, das die typische Handschrift des Studios trägt. Darauf zu sehen ist eine junge Frau in einem weißen Kleid, die auf einer Art Podest sitzt, während rechts ein klobiges Wesen abgebildet wird. Da man das Bild soweit unkommentiert stehen lässt, wird nun vermutet, dass es entweder aus dem neuen Projekt stammen könnte, genauso aber rein gar nichts bedeuten kann.

Was sich wirklich dahinter verbirgt, erfährt man wohl erst zur offiziellen Premiere, welche noch eine ganze Weile auf sich warten lassen könnte.

(Update)

Inzwischen ist ein weiteres Bild dieser Szene zu sehen, diesmal aus einem anderen Winkel, sowie wird das Jahr 2018 genannt. Auch wenn es nach wie vor keine weiteren Infos dazu gibt, glaubt man, dass sich dabei um das neue Projekt handeln könnte.

teaser-gendesign

gendesign

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments