FUSE erreicht Gold-Status, plus Unboxing Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games freut sich bekannt geben zu können, dass ihr neuer KoOp-Shooter FUSE, der erstmals als Multiplattform-Titel erscheint, den Gold-Status erreicht hat.

Das bedeutet, dass die Entwicklung des Titels vollständig abgeschlossen ist und sich das Spiel auf dem Weg in die Massenproduktion befindet. Somit steht dem Release am 28. Mai hier in Europa nichts mehr im Weg.

Um dieses Ereignis zu feiern, zeigt Insomniac ein Unboxing Video, in dem man die erste vollständige Version des Spiels auspackt. Es ist zwar eine Xbox360 Version, aber da möchten wir mal drüber hinweg schauen.

Für FUSE übrigens vorbestellt, erhält ein Set von speziellen Panzerungs- und Waffenanpassungen für alle vier Eliteagenten im Spiel gratis dazu.

[youtube j5OBVsZops4]

[asa]B00B17GAVY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments