FUSE – Insomniac Games kündigt Demo zum KoOP-Shooter an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release von FUSE wird es eine spielbare Demo zum KoOP-Shooter geben, wie Entwickler Insomniac Games bestätigt hat.

Zum Inhalt selbst verriet man zwar noch nichts, man darf aber davon ausgehen, dass man bereits allerhand der verrückten Waffen ausprobieren darf, auf die der Fokus im Spiel gelegt ist. Mitunter ein Grund, warum das Packshot nicht die Köpfe der Protagonisten zeigt, die hier eher zweitrangig sind.

Wann genau die Demo erscheint, ist noch unklar. Insomniac spricht hier lediglich von zeitnahe zum Release am 31. Mai.

[asa]B00B17GAVY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments