Home News FUSE – Seit der Enthüllung hat sich viel getan und alles ist viel bunter geworden
FUSE – Seit der Enthüllung hat sich viel getan und alles ist viel bunter geworden
0

FUSE – Seit der Enthüllung hat sich viel getan und alles ist viel bunter geworden

0

Insomniac Games arbeitet derzeit unermüdlich an ihrem CoOp-Shooter FUSE, der im März 2013 erscheinen soll. Das Spiel wird seit seiner Enthüllung vor rund zwei Monaten viel diskutiert, weshalb man parallel dazu schon wieder viele Änderungen an dem Spiel vorgenommen hat.

In einem Interview mit Insomniacs´s Ted Price sagt dieser:

„FUSE hat sich weniger verändert als jede andere IP, die wir entwickelt haben. Aber es hat sich viel mehr nach außen verändert.“

„Ich weiß, eine Menge Leute hatten ziemlich heftige Reaktionen. Es ist auch interessant, seitdem wir den Trailer vor zwei Monaten veröffentlicht haben, haben wir wichtige Änderungen am Look des Spiels vorgenommen. Wir haben viel mehr Farbe hinzugefügt. Dies basiert auf dem Fan Feedback des ersten neuen Trailers, den wir veröffentlicht haben.“

Insomniac glaubt, dass die Leute sehr überrascht sein werden, wenn sie die Veränderung des Spiels sehen. Das ist aber ein natürlicher Entwicklungsprozess und die Art, wie man ein Endprodukt erhält, auf das man wirklich stolz sein kann.

tags: