FUSER wird schon wieder eingestellt, Harmonix beendet alle Online-Services

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Das Musikgenre ist derzeit bei Spielen etwas weniger gefragt, weshalb Harmonix heute schon wieder das Aus für ihren Titel FUSER bekannt gibt.

FUSER ist vor gut zwei Jahren als innovativer Ansatz gestartet, in dem man die Spieler direkt auf die Bühne des weltgrößten, digitalen Musikfestivals beförderte, um dort ihre eigenen Mixes aus über 100 Songs bekannter Interpreten zum Besten zu geben. Später folgten diverse Updates und Features, die den langfristigen Erfolg jedoch auch nicht garantieren konnten.

Am 19. November ist daher Schluss und alle Online-Services zu FUSER werden eingestellt. Danach lässt sich lediglich noch die Kampagne, das Quick-Play und alle erworbenen DLCs nutzen.

„Wir möchten euch danken, dass ihr euch mit uns vermischt habt. Am 19. Dezember werden wir die Live-Dienste von FUSER und alle Verkäufe des Spiels sowie seines DLC deaktivieren. Spieler, die FUSER bereits besitzen, können die Kampagne und das Quick-Play weiterhin mit allen DLCs spielen, die sie bereits erworben haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und für all die erstaunlichen Mixes im Laufe der Jahre.“

Woran Harmonix aktuell arbeitet, ist nicht bekannt. Derzeit sind keine offenen Stellen auf der eigenen Homepage ausgeschrieben, weshalb man sich in dem Punkt überraschen lassen muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments