Fusionierter Zamasu & SSGSS Vegito – Neueste Dragon Ball Fighter verfügbar

Bandai Namco enthüllte heute „Fusionierter Zamasu“ als nächsten spielbaren Charakter an, der dem Kader von Dragon Ball FighterZ beitritt. Er ist einzeln erhältlich oder als Teil des FighterZ Passes, der insgesamt 8 Charaktere beinhaltet.

In einem neuen Video zeigt man außerdem, wie „Fusionierter Zamasu“ aus der Fusion von „Goku Black“ und „Future Zamasu“ mittels der „Potara-Ohrringe“ entsteht. Dank der Super Dragon Balls hat „Fusionierter Zamasu“ ultimative Stärke und Unbesiegbarkeit erlangt, was ihn zum mächtigsten Gott aller Zeiten macht. Durch seine grenzenlose Kraft hat er außerdem die einzigartige Fähigkeit, sich nach seinen Angriffen frei in der Luft zu bewegen. Mit seiner Super-Attacke „Göttlicher Zorn“, welche nach einem Eilangriff am effektivsten ist, kann er einen riesigen Energieball aus seiner Fingerspitze schießen.

Wann Fusionierter Zamasu verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

(Update)

Fused Zamasu wird zusammen mit SSGSS Vegito ab dem 31. Mai verfügbar sein, wie Bandai Namco heute bestätigt hat. Diese sind wie gewohnt im Rahmen des Season Pass oder separat erhältlich.

Die enorme Stärke von Vegetto Blue entsteht aus der Potara-Fusion zwischen Goku und Vegeta. Durch Einflüsse beider Charaktere ist Vegetto Blue ein Alleskönner, der Gegner mit Fernangriffen, Würfen und Sprints angreift.

Seine „Meteor Ultimate“-Attacke ist der „Finale Kamehame-Ha“, dabei erlaubt ihm die vereinte Kraft der beiden Saiyajin, einen Ki-Strahl sowohl vom Boden aus, als auch aus der Luft abzufeuern. Vegetto Blue kann mit seiner ultimativen Attacke „Spirit Excalibur“ außerdem ein Ki-generiertes Schwert beschwören. Zudem kann eine neue Dramatic Scene freigeschaltet werden, in der Vegetto Blue Zamasu (fusioniert) mit dem „Finalen Kamehame-Ha“ besiegt.

(Update)

Zamasu und SSGSS Vegito sind ab sofort in Dragon Ball FighterZ verfügbar.

Dragon Ball FighterZ - [PlayStation 4]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel

Like it or Not!

1 0