Future Games Show ab 22:45 Uhr hier im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In den späten Abendstunden steht heute das nächste digitale Game Event an, die Future Games Show, die einen Blick auf zahlreiche kommende Titel wirft, darunter auch Premieren.

Ab 22:45 Uhr startet die Pre-Show von Daedalic Entertainment, die bereits hier sieben Titel vorstellen, darunter das ambitionierte The Lord of the Rings: Gollum, das 2022 erscheint. Hier sind unter anderem die ersten Gameplay-Szenen zu erwarten.

Ebenfalls bestätigt wurden neue Spielszenen zu Quantum Error, das eigentlich schon längst erschienen sein sollte, sowie das neue Spiel von Slowclap, den Martial-Arts Fighter SiFu. Weitere Premieren sind außerdem zu Tchia, Serial Cleaners und Oddworld: Soulstorm zu erwarten, plus ein Video Highlight von Devolver Digital.

Der Future Games Show: Spring Showcase wird von den Stars des Resident Evil 3 Remakes, Jeff Schine (Carlos Oliveira) und Nicole Tompkins (Jill Valentine) moderiert.

„Wir sind beide eingefleischte Gamer, daher ist es wirklich aufregend, die Chance zu bekommen, die Future Games Show zu moderieren. Ich habe versucht, einen kleinen Vorgeschmack auf das Line-Up zu bekommen, hatte aber nicht viel Glück … bisher wurde mir gesagt, dass es eine ziemliche Show werden wird. Ich kann es kaum erwarten, euch ein paar neue Einblicke für kommende Spiele zu zeigen und vielleicht ein oder zwei Ankündigungen zu teilen.“

Der überwiegende Teil der Spiel wird vermutlich für den PC vorgestellt, alle relevanten PlayStation Spiele greifen wir dann im Anschluss hier auf.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments