Home News Gaiam TV: Online-Yoga für Playstation 3 geplant
Gaiam TV: Online-Yoga für Playstation 3 geplant
0

Gaiam TV: Online-Yoga für Playstation 3 geplant

0

Gaiam TV ist ein spiritueller Sender mit sportlich und wohlfühlenden Gymnastiken, die dem Körper und der Seele gut tun sollen. Der Online-Dienst nimmt noch in diesem Jahr Kurs auf die Playstation 3.

Wie der Gaiam CEO Lynn Powers bestätigt, sind die Smart-TV, Blu-Ray-Spieler und auch die dritte Konsolen-Generation von Sony als Plattform auserwählt worden. „Ein Release für die Playstation 4 und die PS Vita wäre ebenfalls möglich und jeder Zeit denkbar“, sagt Powers.

Im unteren Video wird gezeigt, was für Übungen mit dabei sind. Darunter auch ein Training mit einem Baby im Arm und andere, für Hausfrauen geeignete Einheiten. So ganz kostenlos ist der Service jedoch nicht – nach einer einer 10-tägigen Test-Phase, ist eine monatliche Zahlung von 9,99 Euro fällig.

[youtube -5miUn0l6cs]

EuroVideo Medien GmbH
Preis: EUR 22,00
1 neu von EUR 22,000 gebraucht
bei amazon.de kaufen