Gaiam TV: Online-Yoga für Playstation 3 geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gaiam TV ist ein spiritueller Sender mit sportlich und wohlfühlenden Gymnastiken, die dem Körper und der Seele gut tun sollen. Der Online-Dienst nimmt noch in diesem Jahr Kurs auf die Playstation 3.

Wie der Gaiam CEO Lynn Powers bestätigt, sind die Smart-TV, Blu-Ray-Spieler und auch die dritte Konsolen-Generation von Sony als Plattform auserwählt worden. „Ein Release für die Playstation 4 und die PS Vita wäre ebenfalls möglich und jeder Zeit denkbar“, sagt Powers.

Im unteren Video wird gezeigt, was für Übungen mit dabei sind. Darunter auch ein Training mit einem Baby im Arm und andere, für Hausfrauen geeignete Einheiten. So ganz kostenlos ist der Service jedoch nicht – nach einer einer 10-tägigen Test-Phase, ist eine monatliche Zahlung von 9,99 Euro fällig.

[youtube -5miUn0l6cs]

[asa]B009O5DHMK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments