Gaikai: Cloud-Service startet 2014 auf PS4, PS3 & PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz vergangene Nacht wurde auch kurz das Thema Cloud-Gaming angesprochen, das Sony zukünftig stark in die PlayStation Hardware integrieren wird.

Demnach startet der Service 2014 auf PlayStation 4 und PS3 und wird dann auf PlayStation Vita ausgeweitet. Mit dem Service können ausgewählte PS3-Spiele direkt auf die Konsole gestreamt werden, wobei Sony hier noch keine endgültigen Details genannt hat. Klar ist jedoch, dass man so die Abwärtskompatibilität ermöglichen wird.

Preise oder einen Kostenplan zu Gaikai hat Sony ebenfalls noch nicht offenbart.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments