Gaikai möchte gekauft werden, neue Chance für Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst in diesen Tagen bekundete Sony, dass das Cloud-Gaming unausweichlich für die Zukunft sei, worauf mit Sicherheit auch die Japaner irgendwann setzen werden.

Nach ersten Gerüchten, dass Sony bereits stark auf der Suche nach einem Partner in diesem Segment ist, bietet sich nun Gaikai ganz offiziell zum Kauf an. Wie CNN berichtet, erwartet man bei Gaikai über 500 Millionen Dollar bei einer Übernahme.

Weiterhin heißt es, dass man derzeit keinen potenziellen Käufer nennen kann, aber man hält es nicht für ausgeschlossen, dass Sony, Microsoft oder Nintendo an diesem Kauf interessiert wären. Darüber hinaus könnten aber auch Mobilfunkprovider wie AT&T oder große Publisher ihr Interesse zeigen.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments