Gaikai Start – Europa muss wohl länger darauf warten

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Pauschal hatte Sony angekündigt, dass der Cloud-Service Gaikai im kommenden Jahr auf PS4, PS3 und danach auf PS Vita startet. Das gilt aber offenbar nicht für alle Regionen.

So gäbe es laut SCEE CEO Jim Ryan noch keinen genauen Termin, wann die Cloud-Technologie auch in Europa verfügbar sein wird. Laut Ryan wird der Launch der Technologie in Phasen ablaufen und man wird alles daran setzen, vor allem auch Europa dabei zu berücksichtigen.

Einen Service wie Gaikai zu realisieren sei nicht einfach und es müssen viele Details dazu ausgearbeitet werden, insbesondere in Europa, das aus vielen Ländern besteht. Kein Land ist hier wie das andere und man könne daher auch keinen Termin für außerhalb von Amerika nennen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments