Gaikai – Start vorerst wohl nur als BETA geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Start des Cloud-Streaming Dienst Gaikai, von dem wir hier in Euroap so oder so noch weit entfernt sind, findet voraussichtlich zunächst nur als BETA Start statt.

Das erklärte jetzt SCE CEO, Andrew House, in einem Interview mit der Weekly Ascii Plus. Während der BETA-Phase soll festgelegt werden, welche Titel man dann anbieten wird und wie diese erworben werden können.

Für Europa wartet Sony momentan noch den richtigen Zeitpunkt ab, um Gaikai auch hierzulande anbieten zu können. Insbesondere der Lückenhafte Breitbandausbau stellt für Sony hier eine Herausforderung dar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments