Game of Thrones: The Ice Dragon – Termin zum Staffelfinale & Disc-Release

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Telltale Games hat das Release-Datum der finalen Episode zu ‚Game of Thrones‘ bestätigt und gleichzeitig die Verfügbarkeit der gesamten Staffel angekündigt.

Demnach erscheint die sechste Episode mit dem Namen ‚The Ice Dragon‘ zeitgleich mit der Disc am 17. November 2015, sowie gewährt man mit der ersten Episode einen Ausblick auf die gesamte Staffel, die ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann.

„Das epische Finale der Season ist eine der ambitioniertesten und vielfältigsten Episoden, die wir jemals produziert haben,“ sagte Kevin Bruner, CEO and Co-Founder of Telltale Games. „Das Schicksal des House Forrester lag die gesamte Staffel über in den Händen der Spieler, aber das Finale wird eine einzigartige, erschütternde Schlussfolgerung für jeden einzelnen, basierend auf den Entscheidungen, die man bislang im Spiel getroffen hat.“

Details zur finalen Episode gibt es jetzt zwar noch keine, dafür zeigt man einen neuen Trailer, in dem das TV Cast der Serie zu Wort kommt.

Game of Thrones: The Ice Dragon und die Disc-Version erscheinen am 17. November 2015.

[asa]B014GQ8EOC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments