- Advertisement -

Game Updates & Patches auf PS4 werden zukünftig kleiner

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn sich Game Updates und Patches auf der PS4 fast unbemerkt im Hintergrund auf die Konsole schleichen, erreichen diese nicht selten mehrere Gigabyte.

Dies scheint für eine nicht unerhebliche Anzahl an Spielern ein Problem darzustellen, so dass hier bei Sony bereits an einer Lösung gearbeitet wird, um die Downloadgrößen weiter zu minimieren. Wie man bei Sony Online Entertainment schreibt, soll voraussichtlich im April ein neues Patch-System eingeführt und dann gleich auf alle Spiele angewendet werden.

Die Umsetzung sei jedoch nicht über Nacht zu bewältigen, weshalb man die Spieler noch um Geduld bittet.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments