Gameplay Video zu Oddworld: Stranger’s Wrath HD

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Oddworld: Stranger’s Wrath HD gibt es ein neues über fünf Minuten langes Gameplay Videos, das am 21. Dezember über das PlayStation Network erscheint.

Das Spiel unterstützt vollen 3D und PlayStation Move Support, der allerdings zu einem späteren Zeitpunkt erst nachgereicht wird. Dafür darf man sich zum Release auf eine originalgetreue Umsetzung in HD freuen, 84 detaillierte Charaktere, 5.1 Dolby Digital und DTS Sound, Normal Mapping Self-Shadowing, sowie komplett neu abgemischte Dialoge. Darüber hinaus soll es noch Bonus Material geben.

[youtube FLqmgRFk6o4 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments