Gameplay Videos zu RE5: Lost In Nightmares

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seite gestern befindet sich die „Lost In Nightmares“ Episode zu Resident Evil 5 im PlayStation Store wieder. Dazu hat Gametrailers.com ein paar Gameplay Video veröffentlicht.

In Lost in Nightmares erforscht man mit Chris und Jill das Spencer Mansion, das man bereits aus Szenen aus dem Hauptspiel kennt. Hier trefft ihr zum Schluss auf Albert Wesker mit dem ihr euch einen Kampf liefern dürft. Außerdem haben wir euch noch den neuen Trailer dran gehängt, der euch die neuen Kostüme vorstellt.

Die neuen Episoden werden auch in der Resident Evil 5: Gold Edition enthalten sein, die am 12. März 2010 erscheint.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments