Home News Games of Glory – BETA Wochenende zum Team-Shooter angekündigt, Codes hier bei uns!
Games of Glory – BETA Wochenende zum Team-Shooter angekündigt, Codes hier bei uns!
5

Games of Glory – BETA Wochenende zum Team-Shooter angekündigt, Codes hier bei uns!

5

Entwickler Lightbulb Crew veranstaltet ab dem morgigen Freitag ein BETA Wochenende zu ihrem Top-Down-Teamshooter ‚Games of Glory‘, von dem man sich in der Zeit vom 10. bis 12. März einen ersten Eindruck auf PS4 und dem PC verschaffen kann. Spieler auf beiden Plattformen können zudem gemeinsam spielen. In der Closed Beta werden außerdem erstmals das neue User-Interface und die neuen 3v3 und 4v4 Spielmodi vorgestellt.

Games of Glory ist in einen Sci-Fi-Universum angesiedelt. In der Welt namens Synarchy treten die Klone der besten Krieger in futuristischen Arenen gegeneinander an, um die Massen zu unterhalten und Konflikte im Imperium zu lösen. Auf dem Planeten Arkashan können Spieler mit jeweils vier Klonen gegeneinander kämpfen. Ziel ist es, Punkte zu erobern und halten, um schließlich die gegnerische Basis zu belagern. Auf Svandia hingegen, stehen sich jeweils drei Spieler gegenüber, die den eigenen zufällig ausgewählten Star des Teams beschützen und gleichzeitig den des Gegners ausschalten müssen. Das Team, das zuerst fünf Runden für sich entscheiden kann, gewinnt.

Spielern stehen in Games of Glory 15 verschiedene Klone zur Auswahl, die sich auf fünf unterschiedliche Klassen aufteilen lassen, namentlich Tank, Support, Carry, Assassin und Scout. Neben diesen fünf Klassen hat jeder Charakter auch Zugriff auf 50 einzigartige, nicht charaktergebundene Waffen, wie zum Beispiel Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Pistolen, Flammenwerfer und Raketenwerfer. Da keine zwei Spieler dieselben sind, kann jede Waffe modifiziert werden, was es Spielern ermöglicht, ihre Charaktere an ihren Spielstil anzupassen.

Einen Vorabblick auf die BETA liefert euch außerdem der folgende Trailer. Wer an der BETA teilnehmen möchte, wir vergeben insgesamt 5 Zugangscodes. Dafür einfach die Kommentarfunktion nutzen, die ersten fünf Kommentare erhalten einen BETA Code. (Bitte richtige Email-Adresse verwenden.)

Comment(5)

  1. Da regnets aber schnell Kommentare! Aber danke ich brauche keinen Key, das sieht nicht ganz nach einem Spiel für mich aus!

  2. Hallo. Würde gerne auch einen Key haben.
    Habe mich zwar auf der Seite mal umgeschaut. Frage mich aber, ob man bei dem Formular alles erfüllen muss. Möchte mich ungern auf Sozialen Netzwerken registrieren.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.