GamesCom 2011 – Sony kündigt Media Briefing offiziell an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die GamesCom 2011 rückt immer näher und verspricht auch in diesem Jahr das Highlight der europäischen Spielebranche zu werden.

Ganz vorne mit dabei ist natürlich auch Sony, die nun offiziell ihr Media Briefing angekündigt haben. Wie gewohnt wird die Veranstaltung am 16. August in der Zeit von 20 bis 21 Uhr in Köln ausgetragen.

Wir wir bereits erfahren haben, soll das Event diesmal wohl nicht mehr im E-Werk stattfinden und Sony hat sich eine Location ausgesucht. Entsprechende Live-Streams wird es aber dennoch wieder geben.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments