gamescom 2012 – Erste Zusagen der Publisher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die koelnmesse gab heute die ersten Zusagen von Publishern bekannt, die in diesem Jahr auf der gamescom vertreten sein werden.

So geben sich auch diesmal EA, Bethesda, Take Two, Deep Silver und Konami die Ehre, beim Event des Jahres dabei zu sein. Weitere Zusagen kamen bereits von NCSoft, Ubisoft, Red5 Studios, Riot Studios und Trion. Insgesamt haben schon Aussteller aus 21 Ländern ihre Teilnahme bestätigt.

Die gamescom findet diesmal vom 15. bis 19. August 2012 statt.

Quelle: VG247

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments