Home Event gamescom 2013 – Karten für Samstag werden langsam knapp
gamescom 2013 – Karten für Samstag werden langsam knapp
0

gamescom 2013 – Karten für Samstag werden langsam knapp

0

Wer sich in diesem Jahr den Samstag für den Besuch der gamescom ausgesucht hat, sollte sich nun beeilen, um noch Tickets dafür zu bekommen. Laut dem gamescom Veranstalter nähern sich auch hier die Kontingente ihrem Ende.

Speziell der Messe-Samstag der gamescom ist bei Besuchern, die aus größeren Entfernungen anreisen, weiterhin der beliebteste Tag und im Vorverkauf am stärksten gefragt. Waren 2011 noch 95 Prozent aller Samstagstickets zum aktuellen Zeitpunkt verfügbar, sind es dieses Jahr nur noch rund 15 Prozent.

„Hier ist ein Ausverkauf der zur Verfügung stehen Tageskarten bereits in Sichtweite. Wer nur Samstag Zeit hat, sollte sich daher schnell eines der restlichen Tickets sichern.“

Die WildCards für den Mittwochnachmittag ebenso wie die Tickets für Donnerstag und Freitag sind ebenfalls bereits sehr stark gefragt. Sonntagstickets stehen aktuell noch ausreichend zur Verfügung. Wer einen bestimmten Tag präferiert, sollte in jedem Fall schnell sein Tagesticket sichern, bevor dieses möglicherweise vergriffen ist.

Tickets könnt ihr über den offiziellen Tickshop der gamescom erwerben.

tags: