gamescom 2013 – Sony gibt Termin der Pressekonferenz bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor einigen Tagen hatte Sony im Rahmen eines Gewinnspiels bestätigt, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Pressekonferenz zur gamescom geben wird.

Das wurde nun nochmals formell bestätigt und gibt dazu gleich den exakten Termin und den Veranstaltungsort bekannt. Demnach findet das Media Briefing wie gewohnt am Dienstag, den 20. August vor der gamescom um 19 Uhr unserer Zeit statt. Als Location hat man sich wie im vergangenen Jahr das Staatenhaus am Rhein ausgesucht.

Einen Live Stream wird es wohl ebenfalls wieder geben, so dass ihr das Event nicht verpasst, selbst wenn ihr nicht direkt vor Ort sein könnt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments