gamescom Awards – PS4 und Zubehör zur besten Hardware gekürt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr vergab eine Jury aus Industrievertretern die gamescom Awards in diversen Kategorien, darunter auch einen Award für die beste Hardware.

Das Rennen darum lieferten sich hier natürlich die PlayStation 4 und die Xbox One, wobei die PlayStation 4 am Ende zur besten Hardware samt Peripherie gewählt wurde. Platz 2 ging an die Xbox One sowie Platz 3 an den Xbox One Controller, was ein wenig verwunderlich erscheint, da dieser fast nur ein optisches Lifting erhalten hat.

Die Top Spiele der gamescom, die ebenfalls einen Award mitnehmen konnten, sind Gran Turismo 6, Assassin´s Creed IV: Black Flag, Tearaway, Battlefield 4, The Elder Scrolls Online, FIFA 14 oder Rayman Legends.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments