gamescom Opening Night datiert, zahlreiche Premieren erwartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben den Plänen zur hybriden gamescom in diesem Jahr wird es auch wieder die gamescom Opening Night geben. Dessen Termin wurde jetzt bestätigt.

So gab Show Host Geoff Keighley via Twitter bekannt, dass die gamescom Opening Night am 24. August stattfindet, gefüllt mit neuen Spieleankündigungen, News und Überraschungen. Weitere Details zum Event wird man im Laufe des Sommers bekanntgeben.

Im vergangenen Jahr erreichte das Event über 10 Millionen Zuschauer weltweit, die sich auf über 30 Premieren von zahlreichen Publishern freuen konnte. Ähnlich wird es auch in diesem Jahr erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments