gamescom Opening Night Live mit 30 Spielen über 2 Stunden, Tickets verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die diesjährige gamescom wird erneut von der Opening Night Live eröffnet, die am Vorabend das ein oder andere Highlight verspricht.

Im Vorfeld verrät man jetzt, dass man sich auf nicht weniger als 30 Spiele freuen kann, die auf der Stage gezeigt werden. Diese umfassen Premieren, Updates zu bestehenden Spielen und einige Überraschungen. Die Show selbst wird wieder rund zwei Stunden lang sein.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1557027273022181376

Tickets für die gamescom Opening Night

Wer live vor Ort sein möchte, der kann ab sofort Ticket für das Event buchen, die jedoch stark limitiert sind. Diese kosten 29 EUR und können über den offiziellen Online-Shop erworben werden.

Geoff Keighley, Produzent und Moderator der Show:

„Ich freue mich unglaublich, mit dem ganzen Team schon bald zur gamescom 2022 nach Köln zu reisen und die gamescom: Opening Night Live persönlich und live vor tausenden von Fans zu moderieren. Wir sind zurück mit der großen Show – mit vielen aufregenden Spiele-Neuheiten, Ankündigungen und ersten Einblicken. Es wird ein Riesenspaß sein, wieder vor den Fans zu stehen – etwas, das wir schon lange nicht mehr machen konnten. Wir haben definitiv eine großartige Show auf die Beine gestellt.“

Bereits 2021er gamescom Opening Night Live war vollgepackt mit Neuigkeiten zu über 30 heißerwarteten Titeln. Fast 6 Millionen Menschen verfolgten das Event live über den Stream und machten die Show damit zu einer der erfolgreichsten internationalen Gaming-Shows des Jahres. Dabei wechselten sich Trailer zu AAA-Blockbustern mit längeren Gameplay-Sessions und tiefgehenden Interviews mit Studiogästen ab.

Die gamescom Opening Night Live findet am 23. August um 20 Uhr statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments