GDC Europe: Erste Details zu Battlefield 4 bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bis auf eine BETA Ankündigung halten sich Electronic Arts und DICE noch mit offiziellen Infos zu Battlefield 4 zurück, das irgendwann im Herbst 2012 erscheint.

Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, verriet auf der heute gestarteten GDC Europe jedoch, dass man sich zumindest der modernen Kriegsführung treu bleiben möchte.

So heißt es: „Es gibt viele Dinge, die uns dabei inspirieren, wie wir das Franchise voranbringen wollen. […] Wir möchten weiter in diesem Genre bleiben, also der modernen Kriegsführung. Wir glauben, dass wir dort mit der Serie weitermachen können. Battlefield 4 kann seinen Platz dort finden und sehr erfolgreich sein.“

Mehr wollte oder durfte Magnus Troedsson nicht dazu sagen und man wird sich wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis es dann auch erstes Material zu dem Spiel zu sehen gibt.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments