Gearbox arbeitet an einem neuen Brother in Arms

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Geheimnis um das nächste Spiel von Gearbox ist nun gelüftet. Nicht Borderlands wartet auf Spieler, sondern ein neues Brother in Arms Spiel.

Das verriet CEO Randy Pitchford von Gearbox. Außerdem kündigte er an, dass das Spiel schon in Kürze vorgestellt wird. Mit in Kürze wird dann wohl die E3 im Juni gemeint sein.

Erste Gerüchte um Brothers in Arms gab es bereits 2010. Dort wurd ein mögliches Szenario in der Zukunft vermutet, wie man damals andeutete.

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments