Gearbox beginnt erst jetzt mit Next-Gen Entwicklungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die meisten Studios schon seit Monaten mit ihren ersten Next-Gen Projekten beschäftigt sind, hat der Borderlands-Entwickler Gearbox erst jetzt damit begonnen, einen Blick auf die Entwickler-Kits zu werfen.

Wie Gearbox Software’s Paul Hellquist in einem Interview äußerte, hat man bereits die Hardware in den Büros zu stehen, war bisher jedoch mit der Fertigstellung der DLCs zu Borderlands 2 und anderen Dingen beschäftigt war. Viel Zeit blieb also nicht übrig.

Zwar sei man somit nicht die Ersten am Start, wenn die PS4 und die neue Xbox auf den Markt kommen, aber man ist in einer Position um zu schauen, was denn die anderen Entwickler so machen, welche Features diese nutzen und welche nicht. Dennoch ist man bereits sehr aufgeregt darüber, was die Leute so planen, so dass es definitiv eine aufregende Zeit derzeit für Gearbox ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments