Gearbox: Borderlands 2 könnte auch für PS Vita erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang gibt es keine Pläne, das Action-RPG Borderlands 2 auf die PlayStation Vita zu bringen. Interesse an einer entsprechenden Umsetzung ist jedoch vorhanden.

Wie Gearbox Boss Randy Pitchford nun verriet, mangelt es vor allem an Ressourcen, um auch die PS Vita mit dem Spiel bedienen zu können.

„Wir können es nicht selbst machen,“ so Pitchford. „Wenn andere Studios verfügbar wären, denen wir auch vertrauen, sowie ein Publisher, Sony und jemand, der das finanziert? Ich denke Sony könnte das fördern und umsetzen.“

Darüber hinaus machte sich Pitchford bereits Gedanken und hätte Ideen für Cross-Plattform Features zwischen der PS3 und PS Vita. Momentan ist eine PS Vita Version jedoch nur ein Gedanke und noch nichts beschlossenes.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments