Gearbox Software kündigt digitalen Showcase an

Auch Entwickler Gearbox hat in diesem Jahr noch einige Neuigkeiten auf Lager, die in Kürze einen digitalen Showcase planen.

Der Gearbox Digital Showcase wird im Rahmen des PAX Online ausgestrahlt und konzentriert sich auf die Zukunft von Borderlands 3 und anderen Gearbox-Games, wie es auf Twitter heißt. Ob darunter auch eine Neuankündigung zu erwarten ist, wird sich zeigen.

Neben Borderlands 3 ist Gearbox derzeit auch noch mit Godfall beschäftigt, für das man als Publisher auftritt. Der Titel wird derzeit von Counterplay Games entwickelt und erscheint zum Launch der PS5 in diesem Jahr.

Der Gearbox Digital Showcase ist für den 12. September um 21:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit geplant. Alle Neuigkeiten von dort gibt es dann direkt hier bei uns!