Gearbox mit neuem Studio in Quebec und First-Person Actiontitel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Gearbox hat ein neues Studio in Quebec / Kanada eröffnet und bereits ein ersten Projekt dort gestartet.

Aktuell werden noch weitere Mitarbeiter für das Studio gesucht, die an einem First-Person Actiontitel arbeiten werden, wie Jobanzeigen dazu zu entnehmen ist, darunter Senior Producer, ein Narative Director, Lead Game Designer und mehr. Um was es sich dabei genau handelt oder wer die Entwicklung leitet, ist nicht bekannt, angesichts der offenen Positionen dürfte das Projekt gerade einmal am Anfang stehen.

Derzeit arbeitet Gearbox außerdem an ihrem MOBA-Titel ‚Battleborn‘, der im Februar erscheint, sowie befindet sich das nächste Borderlands-Spiel in Arbeit. Zudem soll das Duke Nukem-Franchise fortgesetzt werden, was womöglich in dem neuen Studio geschieht.

[asa]B00SHNABUG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments