Geheimer PlayStation Move Titel „Draw“?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In dem Artikel über GT5 auf dem offiziellen PlayStation Blog heute äußerte sich Shuhei Yoshida auch über PlayStation Move Spiele.

Dabei nannte er quasi in Gedanken ein PlayStation Move Spiel, das bis jetzt noch gar nicht angekündigt ist.

„Games like EyePet Move Edition, Move Party (working title), TV Superstars and Draw will reach out to new types of users by offering intuitive, pick up and play experiences for all ages of users.“

Worum es sich dabei handelt, ist unbekannt. „Draw“ klingt sehr nach einem PSN Titel. Möglicherweise handelt es aber nur um einen Arbeitstitel oder um ein Spiel dessen Arbeitstitel derzeit noch ganz anders ist. Allerdings wurden Arbeitstitel auch direkt so gekennzeichnet.

Quelle: PlayStation

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments