genDESIGN – Artwork zum neuen Projekt & Premiere in diesem Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚The Last Guardian‘ arbeitet Entwickler genDESIGN seit einiger Zeit an einem neuen Projekt, zu dem man anlässlich des Jahreswechsels ein neues Artwork zeigt. Sogar eine Premiere in diesem Jahr scheint denkbar.

Zuletzt äußerte man sich 2018 zu dem Projekt und deutete an, dass es den früheren Spielen sehr ähnlich sein wird. Allerdings war man da noch in der Prototypenphasen, in der sich vieles ändern kann. Auch ist offen, ob das neue Spiel weiterhin exklusiv für PlayStation erscheint, da mit dem Investor Kowloon Nights an Bord einige wichtige Entscheidungen in dieser Hinsicht getroffen hat.

Fumito Ueda von genDESIGN zeigt heute jedenfalls zwei neue Artworks, die sehr wahrscheinlich aus dem kommenden Spiel stammen. Darauf zu sehen ist unter anderem eine Art Roboter oder Rüstung. Was genau dahinter steckt, ist allerdings weiterhin unklar.

Dass man sich ausgrechnet jetzt zum Jahreswechsel meldet, deutet zudem darauf hin, dass die kommenden Monate sehr wichtig für genDESIGN werden und womöglich die Premiere des Spiels ansteht, vermutlich dann auch schon für PlayStation 5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments