Generation Zero – Anmeldung zur BETA gestartet, nur 100.000 Plätze verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic hat einen BETA Test für ‚Generation Zero‘ angekündigt, der bereits im kommenden Oktober auf PS4, Xbox One und den PC stattfinden wird.

Wer sich für den KoOp-Shooter aus dem Hause Avalanche interessiert, kann sich bis zum 30. September auf der offiziellen Homepage registrieren. Wie üblich ist das aber keine Garantie dafür, nachher auch für den BETA Test ausgewählt zu werden, zumal dieser zunächst auf 100.000 Spieler beschränkt ist.

Generation Zero spielt in einer Neuinterpretation der 1980er Jahre, wo schwedische feindliche Maschinen in die friedliche Landschaft eingedrungen sind, die ihr nun zurückschlagen müsst. Durch den Einsatz von Guerillataktiken, die im Kampf erprobt wurden, kannst du Gegner in intensiven, kreativen Sandkastengefechten locken, verkrüppeln oder komplett vernichten.

Generation Zero erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments