Generation Zero – Umfassendes Mai Update verfügbar, inkl. Fotomodus

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach dem eher schwachen Start der neuen Avalanche IP ‚Generation Zero‘ steht ab sofort ein umfassendes Title Update zum Download bereit, das auch einige neue Features verspricht.

Hierfür wurde vor allem das zahlreiche Community Feedback ausgewertet und das Spiel demnach in allen Bereichen verbessert. Obendrauf gibt es einen Fotomodus, mit dem sich die wunderschöne Landschaft auch so richtig gut ins Bild setzen lässt. Ein besonderes Augenmerk wurde außerdem auf die Verbesserung und Zugänglichkeit der Insel gelegt, zu der es heißt:

„Wir haben uns das Feedback der Spieler sowie unsere eigenen Daten angesehen und festgestellt, dass viele Spieler während ihrer ersten Erfahrungen kein gutes Gefühl für das Spiel hatten. Wir sind zurückgegangen und haben nach Möglichkeiten gesucht, das Gefühl des Startbereichs zu verbessern, um neuen Spielern ein besseres Verständnis für die Vielfalt zu vermitteln, die das Spiel später bietet. Wir untersuchen, wie sich diese Änderungen in dieser begrenzten Kapazität auf das Spielerverhalten auswirkt, da wir wissen, dass die Dichte der Spielerfahrung von allen Spielern als besonders wichtig bezeichnet wird. Für die Zukunft planen wir, andere Wege zu erkunden, um die Welt aufzufüllen. Betrachten Sie dies also als den Anfang.“

Die vollständigen Änderungen könnt ihr auf der offiziellen Homepage von Avalanche nachlesen.

[amazon box=“B07KZ3ZNYN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments