Horror

TEST: The Dark Pictures Anthology – Man of Medan

Ein Geisterschiff auf hoher See, fünf Teenager und eine urbane Legende. Die perfekten Zutaten, um da...

The Dark Pictures: Men of Medan – Vorschau & Interview zum Until Dawn-Nachfolger

Eine Gruppe Teenager auf hoher See in Not, ein Geisterschiff und unzählige mögliche Auswege, oder do...

TEST: World War Z – oder Left 4 Zead (3?)

Mit „World War Z“ bringt uns Entwickler Saber Interactive einen spannenden 3rd-Person Zo...

TEST: Submersed – Zwischen Schwimmflügel und Badereifen

Klaustrophobie ist in der Regel ein Garant für spannende Geschichten im Milieu des Survival-Horrors ...

The Dark Pictures: Man of Medan auf der gamescom angespielt, unsere Eindrücke

Erst vor wenigen Tagen hatte Entwickler Supermassive Games erklärt, dass man sich zukünftig wieder g...

TEST: The Persistence – Das Grauen lauert hinter jeder Ecke

Horrorspiele eignen sich ja besonders gut für VR, so dass mit ‘The Persistence’ seit wenigen Tagen e...

TEST: Remothered: Tormented Fathers – echter Old-School Horror

Horrorspiele versprechen ja häufig nicht den Horror, den man eigentlich damit suggerieren möchte. Zu...

TEST: Vampyr – London im Blutrausch

Das 20. Jahrhundert. Eine harte Zeit für Menschen in London: Die Menschen sind noch von den Ereignis...

TEST: Agony – Ein höllischer Trip, wortwörtlich!

Mit „Agony“ liefert das polnische Entwicklerstudio MadMind Studios ein dunkles Horror Fa...

TEST: The Inpatient – Nichts für schwache Nerven!

Supermassive Games meldet sich in dieser Woche mit ihrem Until Dawn-Franchise zurück und präsentiert...

TEST: The Evil Within 2 – Die Kunst des Horrors verstanden

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie gespannt ich damals auf “The Evil Within” war, das mit Sh...

TEST: Get Even – Zwischen Realität und Erinnerungen

Der polnische Entwickler The Farm 51 und Bandai Namco versuchen nun im zweiten Anlauf ihren Genre-Mi...

TEST: Until Dawn – Acht Teenager, ein Killer, wer überlebt?

Wenn sich acht Teenager auf einer abgelegenen Berghütte mitten im Wald treffen, um einem Unglück zu ...

Blind – Interessantes VR-Projekt von den Tiny Bull Studios

Der unabhängige Entwickler Tiny Bull Studios präsentierte in dieser Woche auf der gamescom ihr Proje...

Angespielt: Until Dawn – Sony überrascht mit Rückkehr des Horror-Adventure

Wie erwartet, enthüllte Sony auf der gamescom in diesen Tagen das einst verschollene „Until Da...