GeoHot droht Sony mit Custom Firmware

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Offenbar hat Georg Hotz alies GeoHot ein riesiges Geltungsbedürfnis und legt sich daher auch mit Mega Konzernen wie Sony an. GeoHot hat vor kurzem damit auf sich aufmerksam gemacht, dass er einen möglichen PS3 Hack erfolgreich umgesetzt hat.

Sony reagiert nun darauf mit einer neuen Firmware am Donnerstag, die Linux endgültig von der PS3 verbannt. Offenbar stört sich GeoHot daran und droht Sony nun damit eine Custom Firmware zu veröffentlichen. Gleichzeitig startet er einen Aufruf an PS3 Besitzer das neue Update nicht zu installieren falls sie an einem Exploit oder dem Other-OS Feature auf der PS3 interessiert sind.

An dieser Stelle fragt man sich dann aber doch, ob GeoHot keine Freunde im Leben hat und nur durch negative und illegale Aktivitäten zu Ruhm gelangen will. In unseren Augen ein Armutszeugnis, das wir keinesfalls unterstützen oder gutheißen werden.

Quelle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments