George R. R. Martin – Game of Thrones Author arbeitet an einem Spiel

By Toni Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Monaten kursierte das Gerücht, Entwicklerstudio From Software (Dark Souls, Sekiro: Shadows Die Twice) würde zusammen mit Game of Thrones-Author George R. R. Martin an einem Spiel arbeiten. Jetzt steht fest: George R. R. Martin ist tatsächlich in die Entwicklung eines Spieles involviert.

Das geht aus seinem privaten Blog hervor. Darin erklärt er:

 I’ve consulted on a video game out of Japan.

Mehr Details verrät er nicht. Dass es sich um ein japanisches Spiel handelt, ist aber interessant – da From Software tatsächlich in Japan beheimatet ist. Ein Insider des Entwicklerstudios soll Gematsu verraten haben, dass sich das betreffende Spiel bereits seit drei Jahren in der Entwicklung befindet. Dass From Software derzeit noch einige Eisen im Feuer hat, ist auch offiziell bestätigt (wir berichteten). Stimmen Gematsus Informationen, werden wir auf dem Microsoft-Panel der diesjährigen E3 mehr darüber erfahren. Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken. Wir bleiben aber optimistisch – eine Kollaboration von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin klingt auf jeden Fall vielversprechend.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments